Personal - Vermessungsbüro Vatter

Um den stetigen Erfolg eines Unternehmens zu garantieren, bedarf es an zuverlässigen und qualifizierten Mitarbeitern. In Kombination mit einer technisch fortgeschrittenen Ausstattung beenden wir jeden Auftrag schnell und durchdacht.

Unser Team:

2 Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure
3 Diplomingenieure
2 Vermessungstechniker/ -innen
2 Verwaltungskräfte
1 Auszubildende

UNSERE PHILOSOPHIE

Eine zuverlässige Arbeitsweise in all unseren Tätigkeitsbereichen, bildet das Fundament unseres Unternehmens. Die korrekte Abwicklung von Katastervermessungen hat bei uns den gleichen Stellenwert, wie die kompetente Betreuung unserer Kunden bei technischen Vermessungen. Modernste Messtechniken
(3D-Laserscanner, Vermessungsdrohnen, mehrere Robotic-Messsysteme und innovative Software) bieten uns die Möglichkeit, innovativ und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Copyright by Vermessungsbüro Schweickart & Vatter | Design by Werbeagentur Hoffmann